wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

Sportfans, soweit das Auge reicht - der 14. Tag des Sports am 20.09.2014 erlebte mit 528.000 BesucherInnen auf dem Heldenplatz einen absoluten Rekord. Neben bekannten Topstars, wie den Linger-Brüdern aus Absam, Anna Fenninger, Marcel Hirscher wurde auch Melanie Frischmann für ihren dritten Platz im Teambewerb bei den 1. Sportrodel Weltmeisterschaften geehrt.

Die Marketenderinnen und Schützenkameraden sind sehr stolz auf "ihre sportliche Marketenderin" und gratulieren herzlich zu der Ehrung.

2014-Tag-des-Sport-Frischmann

Ehrung von Melanie Frischmann durch BM Klug und ÖSV-Präsident Schröcksnadel

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top