wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

Anton Thaler ist, nachdem er 1947 aus russischer Kriegsgefangenschaft heimgekehrt ist, der Senseler Schützenkompanie beigetreten. Die Schützenkompanie wählte ihn zum dienstführenden Oberjäger. Diese Funktion hat er über 65 Jahre lang ausgeübt. Anton Thaler hat im Laufe seiner Schützenlaufbahn zahlreiche Auszeichnungen erhalten. 2014 wurde Anton Thaler als Dank und Würdigung seiner Verdienste zum  Ehrenmitglied der Kompanie ernannt.

2015 Geburtstag Thaler

v.l.n.r.: Lt. Tschugg, Olt. Klingenschmid und Hptm. Rathgeber gratulierten dem Ehrenmitglied Thaler (3 v.l.)
im Namen der Kompanie zu seinem 89. Geburtstag.

2015 Thaler Chronik

Auszug aus der Chronik der Rettenberger Schützenkompanie

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top