wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

Bei der Senseler Schützenkompanie heißt es für Melanie und Verena Frischmann immer im Gleichschritt zu marschieren. Auf der Sportrodel hingegen kämpfen sie jeden Winter, wer von ihnen als erste durch das Ziel geht. So können sie auch heuer wieder auf zahlreiche TOP-Platzierungen im Sportrodeln zurückblicken.

Während bei den Tiroler Meisterschaften Melanie den ersten und Verena den dritten Platz erzielte, konnte sich Verena bei den Österreichischen Meisterschaften vor Melanie (3. Platz) über den ersten Platz freuen.

Bei den Europameisterschaften in Jesenice (Slowenien) teilten die beiden Athletinnen wieder die Stockerlplätze unter sich auf. Melanie kann sich Europameisterin nennen und Verena über den dritten Platz freuen.

2015-Europameisterschaften-Frischmann
v.l.n.r.: Viktoria Larcher 2. Platz, Melanie Frischmann 1. Platz, Verena Frischmann 3. Platz

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top